Zu Gast in der Eifel direkt an der Ahr am Rotweinwanderweg – das heißt auch Urlaub und Geschäftsreisen im wunderschönen Ahrtal. Die herrliche und einmalige Landschaft des Ahrtals wird Sie begeistern. Dort direkt vor den Toren Bonns. Da bieten Weinberge, Wiesen, Wälder, Steilhänge und Flussauen eine malerische Kulisse. Dazu die Naturerlebnisse in der Eifel. Zudem erloschene Vulkankegel, bizarre Felsformationen und vermoorte Trockenmaare. Schließlich erleben Sie dort, in einem der kleinsten Seitentäler des Rheins einen unvergesslichen Urlaub im Hotel Zur Post.
Angenommen Sie suchen eine Übernachtung im Ahrtal! Dazu wünschen Sie Frühstück vom Büffet inklusive? Des Weiteren relaxen Sie gerne? Ebenfalls entspannen Sie möglicherweise gerne in einer Infrarotkabine? Zudem suchen Sie einen zentralen Standort für Ihre Wanderungen, Radtouren oder Ausflüge? Dann sind Sie hier genau richtig – im Hotel zur Post in Altenahr! Von hier aus können Sie jeder Ihrer Interessen nachgehen. Radeln Sie mit Ihrem Fahrrad durchs Ahrtal. Dabei ist es völlig egal, ob Sie zum einen flussaufwärts zur Quelle fahren. Oder ob Sie zum anderen abwärts bis zur Mündung radeln. Wandern Sie über den Rotweinwanderweg. Mitten durch die Weinberge und des Weiteren vorbei an traumhaften Aussichten. Soweit Sie Ihre Füße tragen. Es ist egal ob Sie mit dem Rad oder auf Schusters Rappen unterwegs sind. Mitnichten müssen Sie sich Gedanken über dem Heimweg machen. Stattdessen nehmen Sie einfach den Schienenersatzverkehr. Das heißt für Sie, dass Sie kostenfrei mit dem Bus im Bereich der VRM fahren können. Mit anderen Worten: dazu brauchen Sie lediglich ein Gästetickt. Dies erhalten Sie bei Ihrer Anreise im Hotel. Und ist für Sie für die Dauer Ihres Aufenthaltes kostenfrei. Cruisen Sie mit Ihrem Motorrad durch die kurvenreiche Eifel. Ungeachtet dessen können Sie aber auch weiterhin das romantische Moseltal erkunden.
Erleben Sie unser Restaurant Post-Stube. Dort genießen Sie das Beste aus Küche und Keller. Besonders, wenn hier an der Ahr „die Post abgeht“, freuen wir uns, Ihnen eine schöne Auswahl an Möglichkeiten anzubieten. Dann entscheiden Sie, wie und in welchem Umfeld Sie Ihr Frühstück, Ihre genussvollen Mittag- und Abendessen oder auch nur Ihr Kaffeestündchen verbringen. Wir laden Sie ein zu unvergessliches Stunden im Ahrtal. Die Ahr fließt zum Greifen nah an unserem Restaurant „Post-Stube“ vorbei. Sie schlängelt sich lieblich durch das enge Tal, umgeben von bewaldeten Höhen, zerklüfteten Felsen und steilen Weinbergen. Genießen Sie unsere viel gelobte Küche mit Eifeler Spezialitäten und internationalen Köstlichkeiten.
Kleine Auszeit
Sie denken an „Tapetenwechsel“? Daran der gewohnten Umgebung zu entfliehen? Dann bleibt Ihnen nur eins! Und zwar einen Abstecher ins romantische Ahrtal. Tanken Sie intensiv auf bei unserem speziellen Angebot, die kleine Auszeit. Erleben Sie zum einen nicht nur die traumhafte Landschaft. Sondern zum anderen auch das Beste aus Küche und Keller. Nach dem reichhaltigen Frühstück von unserem Büffet starten Sie in den Tag. Zurück im Hotel genießen Sie ein Tässchen Kaffee oder ein Glas Ahrwein. Nachdem Sie wieder zu Hause sind, entspannen Sie in unserer kleinen Wohlfühl-Oase. So losgelöst kommen Sie dann zum Abendessen. An Ihrem Anreisetag servieren wir Ihnen ein 3-Gang-Menü. Darüber hinaus begrüßen wir Sie am zweiten Abend mit einem Gläschen Sekt als Aperitif. Im Anschluss daran kredenzen wir Ihnen ein 4-Gang-Schlemmermenü. Dazu genießen Sie einen guten Ahrwein oder ein frisch gezapftes Bierchen. Ganz so wie Sie es mögen!!!! Wir verwöhnen Sie 3 Tage lang mit dem Besten aus Küche und Keller, und dies zum attraktiven Kennenlernvorteil.
- 2x Übernachtungen im gebuchten Zimmer
- 2x Verwöhnfrühstück vom Buffet
- 1 Begrüßungsgetränk
- 1x 3-Gang-Wahlmenü am Anreisetag
- 1x regionales 4-Gang-Spezialitäten-Menü
- Gästeticket: kostenfreie Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs im VRM Tarif
Zeitraum: 28.02. bis 22.12.2024
Weitere Infos finden Sie hier
Anzeige
Bildquellen
- Außenansicht Hotel Zur Post Altenahr: © Hotel Zur Post Altenahr
- Zimmeransicht Hotel Zur Post Altenahr: © Zur Post / Foto Dirk Holst